Einschulung 2022

16.09.2022

Zu Beginn des Schuljahres wurden dieses Jahr 11 neue Erstklässler an unserer Schule feierlich eingeschult. Nach 2 Jahren, in denen der Rahmen aufgrund der Corona Bestimmungen eher kleiner gehalten werden musste, konnten wir dieses Jahr unsere neuen Erstklässler wieder mit einer schönen Feier in unserer Schulgemeinschaft willkommen heißen. Unsere Religionspädagogin Frau Diethelm hat mit der Geschichte "Liebe" unsere Feier wunderschön und symbolträchtig gestaltet. Untermalt wurde die Feier von einer tollen musikalischen Darbietung der Klassen 2 und 3. Wir freuen uns die neuen Erstklässler bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen eine wunderschöne und erfahrungsreiche Schulzeit an unserer Schule.